Sonntag, 23. März 2014

Bevor es ganz dunkel wird

und wieder mit schneien beginnt, zeige ich euch noch meine neuesten Karten.
Mixed Media, neulich in einem Kurs wieder entdeckt und über das Weekend in Produktion gegangen. Zum Glück ist der Esstisch gross und Mann war nicht zu hause. So habe ich ungestört und mit einem feinen Glas Rotwein losgelegt.
Farblich habe ich mich eher an feine Frühlingsfarben gehalten. Aber es will nicht so richtig Frühling werden. Gerade hat es wieder angefangen zu schneien und das Thermometer ist auf 5° gefallen.

Und hier ist das Resultat...








 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und Frühlingsgefühle in euren Herzen!
Herzlichst Ruth


1 Kommentar:

  1. Boah, Ruth!! Das sind wirklich sehr schicke Karten!! Die gefallen mir sehr!! Man sieht, dass Du sehr viel Spaß hattest :-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen