Montag, 13. Januar 2014

Schneeflocken...

sind bei uns momentan Mangelware. Aber das macht nix. Meine Cameo und ich bringen die Schneesterne auch ohne Frau Holle hin...

 










Die Sonne die mir gestern den ganzen Nachmittag ins Gesicht geschienen hat, hat mich inspiriert ein  bisschen gelbe Farbe zu versprühen. Uns schon strahlen die Schneesterne-Dankeskarten auf meinem Tisch. Mit diesen Karten gehen die letzten Dankesgrüsse an meine ehemaligen Arbeitskolleginnen und Kollegen.










































Am neuen Arbeitsort bin ich gut angekommen und freu mich auf die tägliche Herausforderung.

Ich wünsche euch einen beschwingten Start in den Dienstag, mit viel Farbe und Spass!
Herzlichst Ruth





1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Ruth,

    So hübsch sind deine Schneeflocken geworden und weisst du was, in der Nacht hat es bei uns ein bisschen geschneit. Ich hoffe nun, es wird tagsüber noch ein bissl mehr:-)

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen