Samstag, 20. April 2013

fair away...

...schon bald bin ich eine Woche in St. Barbara und komme langsam an...leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich Fotos in meinen Blog laden kann. Vielleicht schaffe ich es noch bevor ich wieder abreise...
Das Wetter ist wunderbar und seit Mitte der Woche haben wir auch richtiges Strandwetter :-)
Am Wochenende ist Beach angesagt, es ist wunderbar am Wasser entlang zu spazieren und an nichts zu denken  - Freiheit pur!
Herzlichst Ruth

1 Kommentar:

  1. Hoooiii Ruth
    Schön von Dir zu hören und dass Du Dich gut anklimatisiert hast.Es braucht doch ein paar Tage,bis man sich wohl fühlt,an einem neuen Ort.Bei uns hat es gestern wieder geschneit.Nicht nur ein paar Flocken,nein gleich etwa 7cm Neuschnee hat es gegeben und alle wunderbaren Blumen hat es zugedeckt.Heute ist es schon wieder wärmer und morgen soll die Sonne auch wieder scheinen.Genisse das Meer und den Strand in dieser wunderbaren Stadt.Have a nice and great time in USA.Liebs Grüessli Christine

    AntwortenLöschen